ZURÜCK

 

Aus meiner Sicht beachtenswerte Meldungen aus  2016
 

aus http://www.tagesspiegel.de/politik/kriminalitaet-im-internet-schaeuble-millionen-arzneimittel-sind-gefaelscht/13433474.html

 




PS: Prominentes Mitglied des Seeheimer Kreises ist Ulla Schmidt, Vizepräsidentin des Bundestages.   Lauterbach war Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung und Mitglied der CDU. Seit 2001 ist er SPD-Mitglied.

Ja hätte man doch damals aufgepasst!!

Quelle: http://www.devicemed.de/
   
  
















 

Who's that girl? Tortenwurf statt Argumente, arrmes verrohtes Deutschland!
Nähers an Fakten zu der bemerkenswerten Pressekonferenz
finden Sie HIER unter 368 bzw. hY 222  (klicken).
   

http://www.sueddeutsche.de/politik/arzneimittel-schneller-forschen-ohne-ethik-1.2922322


http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/pharmazie/nachricht-detail-pharmazie/arzneimittel-faelschung-diebstahl-apotheke-reimport-parallelhandel-bfarm-behoerde-pei/












http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirtschaft/rezepte/article/907798/awb-transparency-klagt-bfarm.html
 
ZURÜCK
 

 



Besucherzaehler