ZURÜCK

 
 

 

 
  Aus meiner Sicht beachtenswerte Meldungen aus  2012  
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Herrn Schwerdtfeger gibt es auch einen WIKIPAEDIA-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Schwerdtfeger.

Ich empfehle nicht nur den Artikel zu lesen, sondern auch die Diskussion.

 
 
 
 
   
 

Zum Kurzprotokoll des BfArM HIER klicken!

Nach diesen Meldungen könnte man glauben, das war es. Aber: Herr Brune hat in einer Rundmail an Journalisten die nachfolgenden Aussagen getätigt:

 

Ich bin gespannt was das BfArM dazu sagt, als nur "des Amtes, das offen­sichtlich keine Vorreiterrolle bei der weltweiten Begrenzung der Marktfähigkeit von Paracetamol übernehmen wollte" klassifiziert zu werden. Ich bin sicher, das BfArM hatte im Gegenteil überzeugende fachliche Argumente. Zumindest bleibt Herr Brune sich in Art der Faktenbehandlung treu.

 

 
 

 

 

 

Wir hatten schon frühzeitig gewarnt:

J.K. Schweim und H.G. Schweim, „Drug Shortage“ – Bald auch ein deutsches Problem?", Deutsche Apotheker Zeitung, 13, 56 - 59 (2012) vom 18. 03. 2012.

 

 
 
 
 
 
 
 
     
 

 

ZURÜCK
Besucherzaehler